Besinnungstage der Kl. 9a in Benediktbeuren

Die Klasse 9a war vom 11.10 bis zum 13.10.2017 auf den Be-sinnungstagen in Benediktbeuren.

Wir wurden von unserem Betreuer Simon sehr freundlich und mit einer kleinen Führung durch das Gebäude empfangen. Gleich danach gab es Mittagessen, was immer sehr gut war.

Bei den Besinnungstagen durften wir uns vorher ein paar Themen aussuchen. Unser erstes Thema war ,,Klassengemein-schaft". Wir haben zu diesem Thema viele Spiele gemacht, in denen es darum ging als Klasse etwas zu erarbeiten. Unsere Klassengemeinschaft wurde dadurch sehr gestärkt und wir haben gelernt, wie wir besser miteinander umgehen.

Uns als Klasse haben die Besinnungstage Spaß und wertvolle Erfahrungen gebracht.

 

Zum Abschluss möchten wir uns dafür bedanken, dass uns dies ermöglicht wurde.

Ein herzliches Dankeschön vor allem auch an den Eltern-beirat für die finanzielle Unterstützung.

 

von Lara Kl. 9a